Wir sind...

Joana

Ich komme ursprünglich aus dem Oberaargau und wohne jetzt aber mit meinem Lebenspartner & Hund zusammen im Entlebuch.

Durch eine Freundin bin ich im November 2020 auf die Ätherischen Öle  von Doterra gestoßen, ab diesem Moment war ich nur noch begeistert, was man alles damit machen kann.

Die Öle haben sich vollständig in mein Leben integriert und brauche sie täglich von morgens bis Abends.

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs, sei es mit Hund oder Pferd - Hauptsache ein Begleiter

Christa

Ich komme aus dem Entlebuch und bin in Romoos Zuhause. Nebst meinem Job als Kleinkinderbetreuerin bin ich gerne mit dem Fahrrad oder zu Fuss in der Natur unterwegs. Zu meiner Leidenschaft gehört auch die "Guggenmusik", welches mich von Oktober bis Februar begleitet :)

Durch Joana bin ich auf die Ätherischen Öle von Doterra gekommen - schon am ersten Gespräch habe ich mich über das Business informiert. Seit 2022 bin ich nebenbei als Beraterin tätig und teile die Öle gerne mit meiner Familie & Freunden.

Christa & Joana